Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Deinem ersten Bezirk kannst Du beitreten, indem Du Dich über die Auswahl 'Europa' bis zu Deinem Bezirk durchklickst.
Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest Du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies Dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu 'Bezirke gründen oder reaktivieren' gut durch!
Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.
Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können Dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 
  • Team
  • Tilman Pfäfflin

Tilman Pfäfflin

Fragen zur Schweiz, Bearbeitung der info@foodsharingschweiz.ch, Rechts-AG (pausiert), Wiki (Admin-Rechte)

Mein Lebensmittelpunkt ist Basel und meine foodsharing Tätigkeit fokussierte sich bisher auf die Netzwerkerweiterung im Schweizer Raum und der ehemaligen Orga-Team, bzw. Vorstandsarbeit im foodsharing e.V. Deutschland.
Mir ist es ein Anliegen, dass das foodsharing Netzwerk keinen Halt an den Landesgrenzen macht und für so viele Menschen wie möglich eine Option bieten kann sich im Rahmen des Lebensmittelrettens einzubringen.

Schreibe Tilman Pfäfflin eine E-Mail!

 

...