Marco Heinrich

Vorstandsmitglied, aus Braunschweig

Betriebsketten | Cloud | AGs anlegen | info@

__________________________________

zu mir persönlich: Ich bin aus Braunschweig, wo ich zuletzt zum Thema Lebensmittelverschwendung geforscht habe und nun als Landschaftsbauer arbeite. Seit 2015 bin ich mehr und mehr beim foodsharing aktiv und helfe derzeit hauptsächlich in den Arbeitsgruppen "Betriebsketten", "AG anlegen" und "Cloud", als KAM für einige Unternehmen, sowie als Botschafter für Braunschweig und Niedersachsen.

Für mich ist foodsharing eine Möglichkeit aktiv auf unsere nicht nachhaltige Lebensweise aufmerksam zu machen und zu einem Wandel beizutragen. Die Zusammenarbeit mit den Menschen, die hier aus Idealismus viele Stunden ehrenamtliche Arbeit investieren, hält mich motiviert und optimistisch.