Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Deinem ersten Bezirk kannst Du beitreten, indem Du Dich über die Auswahl 'Europa' bis zu Deinem Bezirk durchklickst.
Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest Du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies Dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu 'Bezirke gründen oder reaktivieren' gut durch!
Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.
Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können Dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 
  • Team
  • Anna Neubauer

Anna Neubauer

Koordination der Botschafter*innen-Begrüßer AG, Botschafterin für Zürich

Die Arbeit im Hintergrund ist immer schon eher meins gewesen, dabei sind mir klare Strukturen und Transparenz wichtig. Eine große Bewegung kann sich nur dann nachhaltig entwickeln, wenn jeder bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und an seinen Aufgaben zu wachsen. So bin ich vom Foodsaver zur Betriebsverantwortlichen zur Botschafterin zur Botschafter-Begrüßerin geworden.
Ein weiteres Projekt von mir ist die Aufklärungsarbeit zum Thema Plastik in den Ozeanen: http://plasticeducation.info/

 

...