Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Deinem ersten Bezirk kannst Du beitreten, indem Du Dich über die Auswahl 'Europa' bis zu Deinem Bezirk durchklickst.
Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest Du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies Dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu 'Bezirke gründen oder reaktivieren' gut durch!
Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.
Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können Dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 
  • Team
  • Natiya Pisuthipornkul

Natiya Pisuthipornkul

Eine Erde. Endliche Ressourcen.
Teilen sollte keine Option, sondern eine Selbstverständlichkeit sein.
Wie kann es sein, dass auf der einen Seite Mangel und auf der anderen Seite Verschwendung und Überfluss herrschen?
Warum leiden Menschen Hunger, während und weil andere über so viel verfügen, dass dies in der Tonne landet?
Es liegt mir sehr am Herzen mit Menschen über diese Dinge ins Gespräch zu kommen. Wir müssen nicht alles wie es ist hinnehmen, oder tatenlos daneben stehen - wir können aktiv werden, unser eigenes Handeln kritisch hinterfragen und gemeinsam Veränderungen bewirken!
Ich bin freiberufliche Sozaialarbeiterin und Bildhauerin und seit November 2013 im Botschafter Team für Hamburg mit dabei.

Schreibe Natiya Pisuthipornkul eine E-Mail!

 

...