Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Deinem ersten Bezirk kannst Du beitreten, indem Du Dich über die Auswahl 'Europa' bis zu Deinem Bezirk durchklickst.
Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest Du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies Dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu 'Bezirke gründen oder reaktivieren' gut durch!
Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.
Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können Dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 
  • Team
  • Peter Tönnies

Peter Tönnies

Ansprechpartner für die Schweiz, Tech-Team, aus Zürich

IT-Support | Beta-Testing | Mediation und Verstoßmeldeverfahren | Internationalisierung

__________________________________

Zu mir persönlich:

Ich habe 2015 foodsharing bei der Suche nach hippen sharing economy-Lösungen in der Nachbarschaft durch Zufall gefunden und war gleich begeistert.
Inzwischen ist es mir eine Freude, foodsharing Schweiz vertreten zu dürfen und Botschafter_innen in allen Ländern mit allen mir verfügbaren Mitteln bei ihrer tollen und unermüdlichen Arbeit zu unterstützen.

 

...