Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Deinem ersten Bezirk kannst Du beitreten, indem Du Dich über die Auswahl 'Europa' bis zu Deinem Bezirk durchklickst.
Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest Du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies Dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu 'Bezirke gründen oder reaktivieren' gut durch!
Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.
Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können Dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 

Elena Tzara

Vorstandsmitglied, aus Hamburg

Festivals | Organisationsentwicklung | Robert Bosch Stiftung | BBE | foodsharing International | Fotos | Grafikdateien | ProBono Aquise | Wissens-Management | Team-Koordination


__________________________________

zu mir persönlich: ich bin Mit-Gründerin von foodsharing, bzw. dem damaligen lebensmittelretten.de, und engagiere mich schon lange für diese Bewegung. Ich bin der Meinung, dass sie vielen Menschen die Augen öffnet, und sie inspiriert in ihrem Alltag (auch über LM hinweg) wirklich Dinge zu ändern.
Selber versuche ich so nachhaltig und konsumfrei wie möglich zu leben, und dabei bestehende Verhaltens-, Arbeits-, und Gesellschafts-Muster zu hinterfragen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Welt brauchen die anders funktioniert, um langfristig gut auf dieser Welt leben zu können - und mir liegt viel daran, an diesem Wandel mitzuwirken.

Schreibe Elena Tzara eine E-Mail!

 

...